Home
Über uns
Project: LAGONDA
Instrument-Service
Tamponprint
Museum
Zu verkaufen
Gesucht
Member
Links
Kontakt
 

Hier erscheint in der nächsten Zeit ein kleiner Ausschnitt aus meiner privaten Austin Healey Sammlung:

Die gezeigten Sammler-Objekte sind jedoch nicht zum Verkauf!

 

Original Austin Healey Kinder-Sitze

Ich habe diese Kindersitze Brian Healey gezeigt und er konnte sich erinnern, dass diese Sitze als Zubehör von der DHMC angefertigt wurden.
Diese Kindersitze wurden einfach zwischen den beiden grossen Sitzen oberhalb des Getriebetunnels angebracht (wäre etwas für den heutigen TÜV).

Austin Healey Kinder-Sitz .............. Austin Healey Kinder-Sitz

........Schwarzer Ledersitz von einem AH 100/6...............Roter Ledersitz ist von einem Frosch
...........Aussparung ist für die Handbremse

 

 

Hier handelt es sich um eine Orginal Austin Healey-Werbetafel aus Holz.
Wurde in einer Händler-Garage in England entdeckt.

 

Austin Healey 100
 
 
Top


 

 

 

 

 

 

 

site in English Seite auf Deutsch page en Francais